Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag #64

...happy weekend, girls...

...Steffi weilt immer noch auf Mallorca  & hat sich auch in dieser Woche neue Fragen für uns ausgedacht - gern bin ich wieder dabei, dieses Mal aber nicht mit London-Bildern.. aber vielleicht gibt´s nächste Woche nochmal eine "London-Edition"..hier warten noch so viele Fotos darauf, gezeigt zu werden... erstmal gibt´s aktuelle Bilder, los geht´s...


..alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer hier & hier...

1.) Was hast du gerade immer dabei?

 
...neben dem üblichen Handtascheninhalt habe ich immer noch eine kleine Tasche mit allerlei Krimskrams dabei - Masking Tape, Stift, Kaugummi, Haargummi, USB-Stick,... wahre Helfer in der Not...

2.) Was hat dich berührt?

 
...vieles, sowohl Positives als auch Trauriges... Lieder, Melodien, Gesten, Worte... mir wird entweder ganz warm ums Herz oder ich muss den ganzen Tag und Abend immer wieder an dieses eine Thema, diesen Satz, diese Tat denken, komme einfach nicht davon los... und so viel hier in "Bloghausen" berührt mich - ich denke da an den Aufruf von Inga & Steffi  und das beeindruckende Feedback, das so ehrliche & mutige Posting von Fee, die liebevolle Bilderparade zu Jules Hochzeit (#julestrautsich), Zuspruch, Gedanken, Ehrlichkeit, Wünsche...

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?

 
...Couscous-Salat & Halloumi...
 
4.) Möchtest du allen empfehlen?

 
...Herzensmenschen eine Freude zu machen...

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

 
..auf den Lieblingsfreund, ein gemeinsames Wochenende und auf das Planen unserer Reise...

..und  nun mal wieder fix ins Büro & auf´s Wochenende freuen... Lieblingsfreund, Sonnenschein, Reiseplanungen, Zeit - ich freue mich. Euch wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende - lasst es euch gut gehen & genießt die Sonnenstrahlen.

Habt es schön - alles Liebe, xx

PS: Hier liegt auch noch was Hübsches für euch, spätestens am Montag gibt´s daher mal wieder eine Verlosung bei mir...

Kommentare:

  1. Gesa, wie berührend, was dich berührt! Ich bin auch ein wahrer Gefühlsmensch und habe mich vor einiger Zeit bei diesem Spruch sehr angesprochen gefühlt: Mitfühlen, ja! Aber nicht mitleiden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerührt, dass mein Post immer noch hängenbleibt. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotoantworten meine liebe, und urlaubsplanung ist doch das beste was es gibt um die vorfreude zu genießen, bei mir grad auch ;) ich wünsch dir viel freude dabei und ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. ..hach... schöön..! Dein momentanes Lieblingsessen und die Reiseplanung find ich ja wirklich unheimlich großartig!! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...