Donnerstag, 1. August 2013

Gewinne, Gewinne...

...nicht bei mir, aber unter anderem von mir und zwar zu Ehren eines Blog-Geburtstags.. zu Ehren des 2.Geburtstags von Violas schönem Blog "Kikabu"... Happy Birthday! Ich gratuliere dir & wünsche dir frohes Weiterbloggen, viel Freude, Inspiration und vor allem immer eine große Portion Spaß... hoffentlich sehen wir uns bald nochmal auf einen Kaffee, gerne wieder in "unserem" Stadtteil.. :)


..hier seht ihr schon mal einen kleinen Ausschnitt dessen, was ihr bei Viola gewinnen könnt.. und nun klickt schnell rüber zum Jubiläumsposting, da gibt´s alle weiteren Infos und die anderen Gewinne.. hach, diese Kette.. wunderschön.. danke für´s dabei-sein-dürfen & euch viel Glück! :)

Habt einen schönen Sommerabend - alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Oh toll, Gesa, vielen Dank fürs Verlinken. Ende August ist das nächste Blogger-Treffen in Hannover angesetzt. Einen festen Termin gibt es noch nicht, aber ich halte Dich auf dem Laufenden. Wär schön, wenn wir uns dort sehen. ;-) Liebe Grüße und eine schöne Hochzeitsfeier morgen, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...