Montag, 26. August 2013

Gewinnspiel - "Rigu"

...auf der Suche nach einem Geschenk stolperte ich über den englischen Online-Shop "Rigu"... ein Shop für "Colourful Camera Accessories"... Kameragurte, Taschen, Rucksäcke.. alles, was das (Hobby-) Fotografenherz begehrt... und so hübsch. 

Und die Produkte sind auch mit dem Versand von Großbritannien nach Deutschland günstig, die Zahlung geht ganz einfach über Paypal und die Preise, die kann man sich auch gleich in € anzeigen lassen...


Nach einigen Vergleichen hatte ich dann den passenden Fotogurt für meine Schwester gefunden, kurz vor Schluß bestellt und aufgrund der Kurzfristigkeit eine Nachricht an "Rigu" geschrieben.. es folgte ein sehr netter und zuvorkommender Mailverkehr mit "Rigu", der Gurt war überpünktlich bei mir und ich war glücklich. Meine Schwester auch. Das ist das Wichtigste.

Der Shop-Besitzer Andrew (eine One-man-show!) hat mir anschließend freundlicherweise ein Kameraband zugeschickt, welches ich sehr gern an einen von euch verlosen möchte. 

 

Es handelt sich dabei um ein farbenfrohes Band im Chevron-Look von "!mo" (..welches aktuell auch ausverkauft ist..), in richtig schönen, knallbunten Mädchenfarben.. auf der Rückseite ist es mit Neopren verarbeitet, also ganz bequem und praktisch, wenn man die Kamera den ganzen Tag um den Hals trägt... Und wenn man mehrere Bänder hat, kann man ganz einfach & schnell wechseln.. den Schnallen sei Dank - eine gute Idee, oder?
 

...die Verlosung startet jetzt und geht bis zum 02.09. 23:59h - hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingsprodukt aus dem Shop "Rigu" oder erzählt mir von euren liebsten Fotomotiven... ich bin gespannt und Andrew ganz sicher auch :)


Gerne könnt ihr das letzte Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken, dafür gibt´s ein Extralos - bitte schreibt dies kurz in euren Kommentar, damit ich Bescheid weiß.


Und ihr lieben anonymen Leser, bitte hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch Bescheid geben kann, falls euer Los gezogen wird.. und bitte habt Verständnis, dass nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen können...  



Und für diejenigen unter euch, die nicht bis nächste Woche warten möchten oder schon was Hübsches bei "Rigu" entdeckt haben, es gibt noch einen Rabattcode für euch - "GESA10". Diesen Code könnt ihr in eurem Einkaufskorb unter "Apply Discount Code" eingeben und schon spart ihr 10%..


Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern, Freude mit neuen Schätzen und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel... Toi toi toi!

Alles Liebe, xx

PS: Der Vollständigkeit halber, auch wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, muss ich das noch kurz loswerden... das Band hat auf einer Seite eine kleine Macke, man kann es auf dem letzten Bild ein wenig erkennen. Auf der rechten Seite ist es etwas verblasst, also leider nicht ganz so schön knallig wie der Rest des Bandes. Aber das tut der Schönheit nur einen klitzekleinen Abbruch, ich würde es, wenn ich könnte, trotzdem nehmen.. 

Und bei dem Band, was meine Schwester bekommen hat, war wirklich alles bestens...auch das hätte ich am liebsten selbst behalten... aber es war ja schließlich ihr Geburtstag.. :)

Kommentare:

  1. Wow. Ich suche schon länger nach einem hübschen Kameragurt und bin dank dir fündig geworden. Mein Lieblingsprodukt ist daher http://rigu.co.uk/camera-straps/neoprene-dslr-camera-strap-imo-snow
    Das Lieblingsmotiv ist Berlin und alles was sie zu bieten hat. Wefen meines Umzugs vor nicht allzu langer Zeit erkunde ich täglich die Stadt. Die Kamera ist immer dabei und wäre mit dem Gewinn auh ein stylisches Highlight.

    berlinbydoing@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses tolle Band gewinnen würde, weil ich damit meiner besten Freundin und Haus und Hof Fotogrfien eine große Freude machen könnte.
    Das Lieblingsprodukt ist tatsächlich dieses Band ist stehe auf das Muster und die Farbe und mein und ihr Lieblingsmotiv ist zur Zeit mein Baby.

    Annikaklauke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Gesa, die sind aber wirklich super. Da hast Du einen feinen Shop gefunden und endlich mal nicht so teuer. Das Chevron-Band, das Du für uns ausgesucht hast, gefällt mir am besten. Sonst ist das rote Polka Dot-Band noch sehr hübsch oder das schwarze mit weißen Punkten. Mein Lieblingsmotiv ist in den letzten Tagen mein kleiner Sohn, der mir ungefragt hilft, wo es geht (Geschirrspüler ausräumen, Wäsche auf- und abhängen). Diese Momente muss ich einfach festhalten, bis sie dann wieder vorbei sind. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool. Ich glaube, die sind auch auf Dawanda unterwegs, ich wollte nämlich schonmal das Shocking Cyan Blue DSLR Camera Strap by LunaViz bestellen. Hab´s aber dann auf meine Wunschliste gepackt :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Kameragurt, den hät ich gerne :O)
    Deshalb versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    LG Julia aus Bayern (ichversuchemeinglueck(a)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblings produkt ist einfach dieses band ich finde es einfach so cool das mein Traum dieses haben zu können
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. ich mache auch mit :)
    ich finde das hier auch toll http://rigu.co.uk/camera-straps/braided-cotton-camera-strap-by-imo.

    liebste grüße bianca

    bianca22883@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab deinen Blog soeben entdeckt & komme nun öfter vorbei - es ist schön hier :)
    Mein Liebelingsmotiv wäre dann Holland, wo es in 4 Wochen zur Erholung ans Meer geht :) und ich muss sagen, der hier verloste Kameragurt gefällt mir einfach am besten - genau meine Farben! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Sabrina M.
    sabrina_metschan@web.de

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...