Mittwoch, 14. August 2013

...London, was bist du schön...

...ja, ich meine es ernst.. London, was hast du für schöne Ecken und wie wunderbar putzt du dich im Sommer raus! Ich war und bin immer noch ganz verzückt... und könnte bald wieder hinfliegen. Es war nicht mein erster Besuch in dieser Metropole, aber dieses Mal war es anders...es war zum einen keine typische Londonreise, kein Big Ben, kein Buckingham Palace, keine Tower Bridge.. Ausflüge in die Umgebung Londons, ein Bummel durch Angel, der Borough Market - so sah das Programm aus. Vieles um mich herum habe ich anders wahrgenommen, Kleinigkeiten entdeckt, die ich früher wahrscheinlich nie gesehen hätte, Momente, Situationen... habe bewusster hingesehen und viel, viel Schönes entdeckt und mich ein ums andere Mal verliebt...


...unter anderem in die vielen schönen kleinen Läden, Restaurants und Cafés auf der Upper Street. Und in Cambridge. Bunt, schön, einladend, eine Augenweide. Manchmal aber auch ganz schlicht und unspektakulär, aber sehr stilvoll, so wie die "Euphorium Bakery" - mit unverschämt lecker aussehenden Snacks und gutem Kaffee. Einfach zum Wohlfühlen.

...am liebsten würde ich ganz bald wieder ins Flugzeug steigen und eintauchen. Abseits der großen Sehenswürdigkeiten, einfach durch schöne Straßen bummeln, das unglaublich lebendige Treiben beobachten, das schöne Leben genießen. Wer kommt mit?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Hach *seufz* Ich komme mit!!! Es sieht wunderbar aus und du hast tolle Fotos mitgebracht! Ich war schon viel zu lange nicht mehr in London, das letzte mal ist über 10 Jahre her. Heute würde ich sicherlich vieles ganz anders betrachten. Ich glaube, das schlage ich direkt mal dem Helden als nächstes Reiseziel vor! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. beautiful!! da bekomm ich direkt reiselust. war eeeeewig nicht mehr in london. und abseits der touri-dinger ist es noch viel schöner, wie man ja an deinen super photos sieht :)
    liebste grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Ich!
    Bei meinem ersten Londonbesuch vor 17 Jahre habe ich mehr über der Toilette als sonst wo gehangen. Und jetzt im Februar war es zwar schön (und ich gesund), aber es war so bitter bitter kalt, dass sogar mein Freund gefroren hat, und das muss schon was heißen! Von daher würde ich London gerne nochmal einen Besuch abstatten.
    LG, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...