Samstag, 17. August 2013

..mitgebracht...

...neben schönen Häusern (leckerem Essen, süßen Cafés, schönen Plätzen und vielem mehr..) hat London auch eine Vielzahl wunderbarer Geschäfte zu bieten... aber um´s Shopping ging es mir bei meiner Reise eigentlich weniger... trotzem habe ich ein paar tolle Andenken & Kleinigkeiten gefunden, die ich einfach mitnehmen musste... sowohl bei "Cath Kidston" als auch im Supermarkt (der Schuld an meiner Erkältung war..)...


...dazu noch ein paar Scones & Brownies, die ich mir zuhause habe schmecken lassen... was bringt ihr euch gern von einer Reise mit? Auch Lebensmittel oder lieber Klamotten? Oder was ganz Außergewöhnliches? Vielleicht sogar Möbelstücke? Ich freue mich auf eure Lieblinge und bin gespannt, was schon alles den Weg in eure Koffer gefunden hat... 

Habt einen schönen, sonnigen Abend.. Alles Liebe, xx


- Lebensmittel von Tesco - 
- 2 kleine Schälchen von "Anthropologie - 
- kleine Zange vom "Gill Wing Cook Shop" auf der Upper Street - 
- Stoffe von einem Marktstand in Cambridge - 
- Tasse, Buttons und Portemonaie von "Cath Kidston" -

1 Kommentar:

  1. Tolle Funde, liebe Gesa! Besonders schön finde ich die Stoffe und die Sachen von Cath Kidston - hach :)! Ich bringe auch gerne so schöne Sachen mit wie Du, ob aus dem Supermarkt, Stoffe, Papeterie... einfach Dinge, die mir gefallen und mir den Urlaub auch im Alltag wieder in Erinnerung rufen.

    Gute Besserung und viele tolle Erinnerungen an eine schöne Zeit sowie ein schönes Wochenende wünschend,

    Deine Nora

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...