Mittwoch, 18. September 2013

2013 - Zwischenstand II

...huch, nun ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier einen "Zwischenblick" auf meine Pläne, Vorhaben und Wünsche für 2013 geworfen habe.... und ein bißchen was hat sich seitdem getan, der Sommer wurde genutzt... ich habe schöne Stunden mit Lieblingsmenschen verbracht, war kreativ, habe mich durch Bürokratiekrams gekämpft und den Schritt zum eigenen Shop gewagt, erholsame Stunden ganz allein verbracht, mich mit meiner Kamera aufgemacht, bin gereist, habe gespart, die Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert,... das einzige Problem ist die Zeit, die häufiger stehen bleiben dürfte... trotzdem kann ich ein paar Punkte auf meiner persönlichen "To-do-in-2013-Liste" abhaken...


* ein Konzertbesuch
* in den Urlaub fliegen 
(schön war´s..)
* einen Kräutergarten anlegen
* den Kleiderschrank RICHTIG ausmisten
* alten Krempel auf einem Flohmarkt verkaufen
* nach Berlin fahren 
(mehr hier und hier)
* sticken
* einen Dawanda-Shop eröffnen 
(hier entlang..)

 

* eine liebe Freundin in Aachen besuchen
* Postkarten drucken lassen
* 2 Monate keine Klamotten und Stoffe shoppen
* meine Schwester in London besuchen
* meine Bastelutensilien sortieren & organisieren
* mir eine Massage gönnen
* mehr Zeit mit dem Lieblingsfreund verbringen 
* 1x/Monat einen DVD-Abend mit meinen Mädels machen


* eine Granny-Squares-Decke oder Kissen fertigstellen
* laufen gehen
* ein Kleidungsstück nähen
* mich um eine neue Kamera kümmern   
(DANKE nochmals für eure Hilfe!)
* auf einem Markt verkaufen 
*Marmelade kochen
*einen Schal stricken

...und über 3 Monate liegen noch vor mir... bei einigen Punkten weiß ich, dass ich sie ganz bestimmt mit nach 2014 nehmen werde (Kräutergarten, 1x/Monat DVD-Abend mit meinen Mädels), aber ein paar Punkte werde ich am Ende hoffentlich noch abhaken können... Granny Squares, Aachen, sticken, Massage - das sollte klappen... und mit der Organisation meiner Bastelsachen fange ich gleich am Wochenende an... und wie sieht´s bei euch aus? Hattet ihr auch ein paar "To-Do´s" und wenn ja, wie ist euer Stand?

Habt noch eine gute Woche & lasst es euch gut gehen. Alles Liebe,xx

PS: Nachträglich würde ich gern noch etwas mitaufnehmen.. :)

* meine 1.Kürbissuppe kochen
* eine große Reise machen
* 1 Woche ohne TV  (+Internetmediathek..)

Kommentare:

  1. ...also das konzert wirste ja wohl noch hinkriegen oder? ansonsten musst du nach berlin kommen. dann streichst du einfach berlin zweimal durch und erledigst das konzert gleich mit.

    finde die liste toll. werde mir aber keine zulegen ;o) will mich ja nicht selbst ärgern. ganz lieben gruss. und das foto von dir ist echt schön. aber ich glaube, das sagte ich irgendwann schon mal.

    AntwortenLöschen
  2. Berichtest du nachher von deiner Bastelsachen-Sortierung? So richtig happy bin ich mit meiner nämlich nicht...
    Ich habe ja meine 29 bevor 30 Liste, es läuft ganz ok, würde ich sagen :) Ich habe zum Glück noch ein ca. 3/4-Jahr Zeit.

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gesa,

    ich finde die Dinge, die du dir für 2013 vorgenommen hast, phantastisch. Ich wäre hoffnungslos verloren, hätte ich eine Liste, weil ich wohl teilweise doch zu spontan bin. Ich hätte eine Liste, auf der nur stehen würde, was ich 2013 gemacht habe. ;)

    Die neuaufgenommenen Sachen finde ich besonders gut.
    Kürbissuppe sollte jeder mal gemacht haben. Ich selbst liebe sie und habe schon mehrere Variationen gekocht. Sollte wohl mal einen Post machen!? :)

    Liebste Grüße,
    Franzie von herzenslustig

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Plan eine Woche ohne Fernsehn echt gut, merke allerdings, dass wenn ich alleine bin, ich eher Hörspiele dudeln habe. Aber vielleicht sollte ich es mal "ohne Dudelei nebenbei" versuchen, wirklich Radio/Musik hören und abends vorm Schlafen lesen. Das versuche ich mir grade wieder anzugewöhnen, früher als Kind ging das doch auch super?!

    AntwortenLöschen
  5. Die Liste ist echt toll. Und ne super Idee! Ich drücke dir die Daumen dass du in diesem Jahr noch die ein oder andere Sache für dich machen kannst!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...