Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen #72

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...Ordnung gemacht...

 
..gefrühstückt...

 
...beim Lagerverkauf von "Limetrees" vorbeigeschaut...

 
...Pause mit Limo & Cappucchino im "Kaffee kann ich" gemacht...

 
..mich durch Erinnerungen geblättert..

 
...ausgepackt...

 
..und eine bunte Tüte gefüllt...

...ein schöner erster September-Tag war das - entspannt, bunt, fröhlich.. mit meiner lieben Freundin und vielen schönen Sachen.. so kann es weiter gehen, lieber September.. euch einen hübschen, gemütlichen Abend & einen wunderbaren Start in die neue Woche... 

Alles Liebe, xx

PS: Noch nicht im Lostopf? Hier entlang...

Kommentare:

  1. die bunte tüte nehm' ich auch einmal, bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sage mal Gesa, wo genau ist der Lagerverkauf von Limetrees? Ich war im Laden selber drin und dort war nichts wirklich reduziert... Und dein Bild sieht auch so aus, als wäre es wo anders gewesen?!?

    Danke für deine Hilfe im Voraus!

    AntwortenLöschen
  3. Omnomnom, die bunte Tüte würde ich auch nehmen! ;-) Und der Lagerverkauf sieht toll aus. Hoffe, du hast ein paar schöne Schnäppchen gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...