Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen #73

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...mit einem Cappucchino in den Tag starten...

 
...wahre Schätze entdecken... :)

 
..Platz für unser wunderbares Frühstück machen...

 
...die vielen Leckereien essen...


 
...Schönes beim verkaufsoffenen Sonntag entdecken...

 
...mit meiner lieben Freundin aufs Sofa lümmeln und den DVD-Player anmachen...

 
...und den neuen Katalog durchblättern und Pläne für die neue Wohnung meiner Freundin schmieden...


...ich hoffe, ihr hattet ein hübsches Wochenende und habt es euch gut gehen lassen.. und heute auch ein paar Sonnenstrahlen genießen können? Frühstück in der Sonne (ohne Jacke!) und dazu meine Freundin, das tat gut.

Kommt gut in die neue Woche - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Wow, das Frühstück sieht ja oberlecker aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warst du auch bei Strauß? Ich bin ja standhaft geblieben, obwohl die Sachen echt sooo schön sind.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach einem tollen Sonntag aus!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tage, die mit einem Herzcappuccino anfangen, können eigentlich nicht schief gehn, oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal ein kaiserliches frühstück :) aber so soll das ja auch sein!
    liebste grüße,
    holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...