Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen #74

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...gefrühstückt...

 
..Strick & Streifen getragen... 

 
...Schönes wiedergefunden...

...viel Zeit mit dem PC & Milchkaffee verbracht...

 
...Soulfood genossen...

 
...aufgeräumt...

 
...Bilder bearbeitet...


..und nun ab auf´s Sofa & die letzten Stunden des Wochenendes genießen... entspannend & erholsam war es... und kreativ, lecker, gemütlich... so mag ich das. Ich hoffe, ihr hattet es auch schön & kommt morgen gut in die neue Woche.. ich mach mich jetzt gedanklich auf den Weg nach Thailand, die Reise naht.. hat jemand von euch einen Tipp für eine schöne Unterkunft in Khao Lak oder Phuket? Gerne eine kleine Anlage, vielleicht mit einem kleinen Bungalow am/nahe dem Strand? Oder für eine nette Unterkunft in Chiang Mai? Das wäre ganz wundervoll. 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das schaut bei dir nach einem tollen Sonntag aus. Mmmh, Milchreis muss ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Schal ist toll!! Hast du den selbst gestrickt?
    Hab nen schönen Start in die Woche!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  3. Streifen und Strick gefällt mir - hätte ich heute auch gern. :)

    LG, Franzie

    AntwortenLöschen
  4. streifen und strick ist auch eine meiner lieblingskombis!
    oooooh, du fährst nach thailand, ich beneide dich sooooooooooooo sehr! kann da aber leider nicht helfen, ich war ja auf der anderen seite. wann gehts denn los?
    viele liebe grüße,
    holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...