Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen #75

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...selbstgebackenes Bananenbrot gefrühstückt...

 
...mit meiner lieben Freundin B. einen Spaziergang gemacht, die Sonne genossen, 
den Wind verflucht & ein kleines Sträußchen gepflückt...

...die Speisekarte durchblättert...
 
...mich in meinen neuen Schal gekuschelt...

 
...eine ordentliche Portion Knobi verspeist...

 
...meine Ration Bananenbrot nach Hause getragen...

. 
...und die Bilder des heutigen Tages durchgesehen...

 
 ...und nun nochmal ein paar Bilder ansehen, Füsse hochlegen und auf 22:15h warten... wartet ihr auch so gespannt? Habt einen schönen Abend und eine wunderbare Woche... Lasst es euch gut gehen! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus! Hab einen guten Start in eine wundervolle Woche! Herzliche Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. hach, dein schal ist so toll. und das photo absolut super!
    liebste grüße
    holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...