Montag, 9. September 2013

..and the winner is....

...wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin dieser Verlosung bekannt.. über das hübsche Kameraband, das mir von "Rigu" zur Verfügung gestellt wurde, darf sich "Elvira_Klickerklacker" freuen..

 

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit dem Band! Du bekommst gleich eine Email...

 Euch anderen vielen, vielen Dank für´s Mitmachen & nun, ab in Andrews Shop - ich finde, man sollte One-man-Shows definitiv unterstützen... :) Und wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, euch an Andrew zu wenden...

Alles Liebe, xx

PS: Nicht vergessen...ich habe noch einen Rabattcode für euch - "GESA10". Diesen Code könnt ihr in eurem Einkaufskorb unter "Apply Discount Code" eingeben und schon spart ihr 10%..

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen und dein Baby ist einfach das beste Motiv.

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...