Mittwoch, 11. September 2013

...ein letzter Sommertag...

...ich möchte mich überhaupt nicht über das derzeitige Wetter beschweren - ich mag es, mir morgens meine Stiefel anzuziehen & freue mich, nach zig Jahren endlich wieder Gefallen an meiner Jeansjacke gefunden zu haben und sie momentan täglich tragen zu können... ich genieße die gemütlichen Abende zuhause und pünktlich zu den kühleren Temperaturen ist meine Häkel-Strick-Sommerpause beendet und die Ich-strick-mir-einen-kuscheligen-Schal-Zeit eröffnet... kurzum, ich habe nichts gegen den angekommenen Herbst und auch nichts gegen den momentanen Regen... schön war aber auch das Wetterchen am vergangenen Samstag... ein Tag voller Sonnenschein, Temperaturen über 20°C, unterwegs mit offenen Schuhen und Sonnenbrille... und ganz früh war ich unterwegs, radelte zum Maschsee, während die Sonne langsam aufging und die Straßen in ein wunderschönes Licht tauchte... ich mag die Minuten am Morgen, wenn alles noch ganz ruhig ist und die Stadt erst langsam aufwacht... mein Plan war es, noch einmal den letzten Sommertag zu nutzen und in aller Früh die Ruhe zu genießen, mit viel Zeit zu fotografieren, danach einen gemütlichen Latte Macchiato im liebsten Coffeeshop zu trinken, nach Hause zu radeln und einen schönen Tag zu verbringen... hach, das tat gut.

...und nun hoffen wir einfach mal, dass die Regenwolken bald Platz für die Sonne machen und wir Bilder bei schönstem Herbstwetter machen können... Habt einen hübschen Tag & lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Bilder. :-)
    Ich muss ehrlich sagen ich habe auch nix gegen den Herbst. Ich liebe den Sommer, aber der Herbst hat auch was für sich, kuschelige Sofaabende, Tee, schöne Filme...:-)
    Und wenn er mit ein wenig Sonne glänzt umso besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll toll toll :) Am Liebsten mag ich das mit den Bierbänken. NOCH mag jeder den Herbst, weil er noch neu und ungewohnt ist. Nach 3 Wochen Regen sind bestimmt alle wieder am Jammern. :D Ich fahre wenn es soweit ist dann einfach der Sonne hinterher, hihi. Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll toll toll :) Am Liebsten mag ich das mit den Bierbänken. NOCH mag jeder den Herbst, weil er noch neu und ungewohnt ist. Nach 3 Wochen Regen sind bestimmt alle wieder am Jammern. :D Ich fahre wenn es soweit ist dann einfach der Sonne hinterher, hihi. Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für wunderschöne Bilder du uns da zeigst! Ich mag die frühen Morgenstunden auch total gerne, wenn das Leben erst am erwachen ist, einfach herrlich!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...