Sonntag, 8. September 2013

..es ist soweit...

...heute gibt´s mal keine 7 Sachen, denn ich kann einfach nicht bis morgen warten, um euch was zu erzählen... heute habe ich ganz viel Zeit am PC verbracht - habe geschrieben, geändert, ausgewählt, geklickt & schlussendlich ein Knöpfchen gedrückt...ein Knöpfchen, auf das ich schon lang gewartet und immer wieder daraufhin gearbeitet habe...das Knöpfchen mit dem Titel "Angebote einstellen"... einstellen in meinen Shop bei Dawanda...  
...meinen Shop namens "gesa.k" ...


 
...vor einiger Zeit habe ich es hier schon mal angedeutet und einige von euch wussten gleich Bescheid, was in meinem Kopf herumspukte und auf die Umsetzung wartete.. schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und es dann, Ende Juni, endlich in Angriff genommen... so schnell wie gewünscht ging es dann doch nicht - Visitenkarten, Gewerbeamt, jegliches Drumherum, Finanzamt, Papierkram,... - vieles wollte vorab noch erledigt werden...  zuweilen war es ganz schön nervenaufreibend, aber nun ist es geschafft! Ich freue mich, bin unheimlich aufgeregt und ganz gespannt, wie es euch gefällt... es gibt auch Produkte mit dem hübschen Ankerstoff, den ich schon mal hier gezeigt habe.. also los, schnell rüber...

Habt einen schönen Abend und kommt gut in die Woche! Alles Liebe, xx

PS: An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an 2 ganz wunderbare, hilfsbereite Bloggerinnen! 
Ein "Danke" an Nike, die mein Logo erstellt hat (es gefällt mir sooo gut, meine Liebe!) und so viel Geduld mit mir hatte... uneingeschränkt empfehlenswert!! Und ein großes "Danke" an Susanne - für dein offenes Ohr und die vielen Tipps!! :)

 
 

PPS: Den glücklichen Gewinner gebe ich morgen bekannt...

Kommentare:

  1. Gesa! Ich habs geahnt und ich gratuliere von Herzen ;). Ich hoffe sehr, daß alles bei dir glatt läuft und die Kunden auch immer schön bezahlen.
    Ganz liebe Grüsse und einen super Start in die Woche und auf Dawanda!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    ...und nicht ärgern lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. gern geschehen. alles, alles gute & toi toi toi für deinen shop, liebe gesa!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Start! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen Laden und viele zufriedene Kunden :-)
    Hast ja passend zum nahenden Weihnachtsgeschäft eröffnet ;-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab es geahnt und freue mich sehr! Die schöne Tasche von dir hat es sehr gut bei mir und ich besuche bald mal ihre Geschwister in deinem Shop! ;)
    Alles Liebe und vor allem viel viel Erfolg! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Gesa, ich freu mich so für Dich. Ich wünsche Dir für Dich und Deinen kleinen Shop alles Gute und das alles so läuft, wie Du es Dir wünschst. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. liebe gesa,
    drück dir alle däumchen :)
    viel glück!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja toll, drück dir auch die Daumen.
    Werde ich auch gleich mal bisschen stöbern.

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll, ich gratuliere meine liebe! so schön geworden, ich wünsch dir alles gute für die zukunft mit deinem shop :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. Kaum ist man im Urlaub, geschehen hier großartige Dinge. Herzlichen Glückwunsch, wie ich sehe hattest du schon die ersten Verkäufe - großartig! Ich hab das damals ja direkt wieder aufgegeben, weil mich der Papierkram so genervt hat. Aber wenn du die ersten Hürden schon gemeistert hast, wird es jetzt sicher wie am Schnürchen laufen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...