Freitag, 6. September 2013

Frage-Foto-Freitag #65

...happy weekend, ihr Lieben...

..Steffi ist von Mallorca zurück & somit geht´s heute weiter mit dem Original-Frage-Foto-Freitag... ich freu mich, ganz besonders über das wunderbare Thema -  5 schöne Dinge, die wir am Wochenende vor haben.. ein freies Wochenende liegt vor mir, ein paar Stunden sind schon verplant.. dazu Sonnenschein und viel Zeit, wie schön.. 


...weitere Antworten & Teilnehmer gibt es wie gewohnt hier & hier...

 
...in aller Ruhe einen Kaffee trinken & ganz entspannt in den Tag starten... 

  
...die Kamera einpacken, morgens an den Maschsee fahren und üben... 

 
...draußen sein, die Nase in die Sonne halten und ein paar Sommersprossen sammeln... 

 
...die Wohnung schön machen...

 
...große Stricknadeln kaufen & ein neues Projekt in Angriff nehmen...


...und dazu kommt noch ein Besuch auf dem Stoffmarkt, ein Skype-Date (ich freu mich!), Fotosichtung und -bearbeitung,... und die Kameragurtverlosung, die wird auch gemacht! :)

Und was habt ihr Schönes vor? Auch entspannt zu Hause die freien Stunden genießen, in der Morgensonne frühstücken und das gute Wetter ausnutzen? Oder seid ihr unterwegs? Habt ein großartiges Wochenende und lasst es euch gut gehen... Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem fantastischen Wochenende an. Voller Entspannung, Freude und Produktivität.

    Viele Spass dabei.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super! Ich freu mich auch immer auf den entspannten Kaffee am Morgen! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem herrlichen wochenende meine liebe, genieß es und hab es schön :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. ein entspanntes wochenende liegt vor uns, sehr sehr gut!
    dir viel spaß bei deinem, ich steige jetzt ein in meines :D

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...