Freitag, 20. September 2013

Frage-Foto-Freitag #67

...letzte Woche waren es die Lieblingsbücher, diese Woche hat Steffi nach unseren Lieblingsfilmen, -serien, -sendungen gefragt... ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Kinofan bin [dunkel + gemütlich = sehr einschläfernd..] und auch andere beliebte Serien im TV größtenteils nicht verfolge... Einstieg verpasst, Thema nicht interessant [Vampire?!], falsche Uhrzeit... bei Filmen kenne ich mich auch nicht wirklich toll aus, sehr zum Leidwesen des Lieblingsfreundes... dem größten Filmkenner und Liebhaber auf Erden... sorry, A.! :)  ...aber eigentlich will ich von diesem Gegucke und Rumgehänge am Abend ja auch wegkommen... trotzdem habe ich ein paar Lieblinge gefunden, die ich gern am heutigen "Frage-Foto-Freitag" mit euch teilen möchte..




...weitere Teilnehmer und sicherlich viele tolle Empfehlungen findet ihr wie immer hier & hier...


...am Wochenende zum bestimmt 35.Mal gesehen... zu schön.

 
..yeah, yeah, yeah...meine Serie des letzten Jahres...
Chuck oder Nate?

 
...alle schon mehrmals gesehen und gelacht, geweint, geträumt, gefreut,...

 
...gegen schlechte Laune... 

 
...einfach herrlich... 


...was hier noch fehlt: "Homeland" - ich freue mich sehr, sehr auf die neue Staffel, die bald endlich (!) in Deutschland ausgestrahl wird... ihr auch? Freue mich auf eure Lieblinge und werde heute abend eine Blogrunde drehen.. ich bin gespannt... 

Euch nun ein schönes, entspanntes Wochenende... mit erholsamen Stunden... ich freu mich auf einen frühen Feierabend und viel, viel Zeit an der Nähmaschine, während es draußen stürmisch ist und nieselt... das wird gut.

Habt es schön! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Huhu Gesa,

    deine Auswahl gefällt mir sehr gut, vor allem 90210 (!!!) - schaut nach gemütlichen Stunden auf der Couch aus. :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebst,
    Franzie von herzenslustig

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Gossip Girl hatte ich ganz vergessen...
    I LOVE IT...!!!
    In jedlicher Hinsicht

    AntwortenLöschen
  3. Beim Leben meiner Schwester, toller Film!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Julie & Julia habe ich bei mir auch im FFF! Ostern waren wir in Washington, und haben Julie Child's Küche im Smithsonian gesehen :D
    Ein schönes Wochenende, Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Sendung 90210, was habe ich sie früher immer geschaut. :-)
    Liebe braucht keine Ferien und Julie & Julia, meine Filme, habe ich auch daheim und gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
    Vor allen Dingen hat es mir das kleine süße Häuschen in dem Film Liebe braucht keine Ferien angetan, wenn dann noch schön Schnee liegt. Perfekt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhjaaa, Julie&Julia ist schööön :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bei Gossip Girl eindeutig Chuck Bass :-) Wir haben einen sehr ähnlichen Filmgeschmack, denn ich liebe "Liebe brauchte keine Ferien" und "In den Schuhen meiner Schwester" (gerade erst gesehen).

    LG, Haike

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...