Freitag, 27. September 2013

...Glücklichmacher der Woche...

...heute gibt´s keinen Frage-Foto-Freitag, dieser pausiert nämlich für 2 Wochen... anstelledessen zeige ich euch aber was anderes Schönes... meine 5 Glücklichmacher der letzten Tage... teilweise ganz klein, teilweise nur symbolisch, teilweise anhaltend, teilweise schon wieder vorbei... aber immer ganz schön & wolhtuend...

 
...lang ersehnte Post endlich in den Händen zu halten... 

 
...ein Mädelsabend  in angenehmer Atmosphäre...

...die Planungen & Vorfreude auf die große Reise...

 
...der morgendliche Kaffee & dazu das tolle Buch...
(siehe Bild Nr.1)

 
...ein paar Stunden an der Nähmaschine...


...und die Sonne gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit, die kommt auch noch mit dazu... das tat gut. Und bei euch, was waren eure Glücklichmacher der Woche? Schreibt es mir gern in den Kommentar, ich freu´ mich drauf! Und nun wünsche ich euch ein bezauberndes Wochenende - bei mir wird´s ein richtiges Mädelswochenende... mit meiner lieben B., meiner Kamera, Näh- & Stricksachen, leckerem Essen.. und gutem Wetter. Das wird toll... 

Habt es schön & genießt die freien Stunden... alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Urlaubsvorfreude, Sonne und dann noch dieses tolle Buch: da währe ich auch super glücklich. Danke übrigens fürs Erinnern, das Buch kommt jetzt ganz schnell auf meine Wunschliste. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön meine liebe :) das buch ist bestimmt inspiration pur! ich wünsch dir ein wunderbares mädelswochenende, ich werd den pinsel schwingen denn wir haben uns relativ spontan entschlossen, den flur zu renovieren yay! :D viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. ja, das sind wahre glücklich macher. vor allem die urlaubsfreude :)
    hab ein tolles wochenende, meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Glücklichmacher. Ichnhabe mir übrigens nach deinem Post das "Happiness Project" gekauft und bin dir echt dankbar für den Tipp. Mich hat diese Woche vor allem das schöne Wetter glücklich gemacht.
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, liebe dani.. ich wünsch dir noch viel freude mit dem buch... und die ein oder andere erkenntnis :)

      Löschen
  5. Das Buch ist zauberhaft! Habe es von meinen lieben Mädels gesa.k und B. geschenkt bekommen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Kamera und los gehts... eure K. xx

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...