Montag, 2. September 2013

- Herrenhäuser Garten -

...endlich habe ich es geschafft, einen Punkt meiner imaginären To-Do-Liste abzuhaken, der mich schon viel zu lange verfolgt... ein Besuch der "Herrenhäuser Gärten" in Hannover - ehrlich gesagt nur knapp 15 Autominuten von mir entfernt... warum ich bis jetzt nicht da war, ich kann es nicht sagen. Fakt ist, ich war vor knapp 1 Woche da und möchte gern bald wieder dorthin. Möchte wieder durch die verschiedenen (unglaublich schön angelegten und bepflanzten) Gärten laufen, gucken, fotografieren, bewundern, dem Lieblingsfreund die Kamera in die Hand drücken, seine Hand drücken, die Ruhe und den Ausblick genießen. Am liebsten natürlich bei Sonnenschein, blauem Himmel und angenehmen Temperaturen... wenn noch viel blüht und alles ganz grün, lebendig und bunt ist..
..(die einzelnen Laubblätter übersehen wir an dieser Stelle bitte!) :) 


..schön war´s... es ist aber sicherlich auch ganz bezaubernd im Herbst... im  goldenen Herbst... mit buntem Laub, das einfach nur hübsch ist & sich vor allem furchtbar gut hochwerfen lässt.. das schreibe ich mir gleich auf die To-Do-Liste... der Winter könnte aber auch toll sein, wenn durch den Schnee alles ganz ruhig und friedlich ist.. hach, und wenn im Frühling dann alles zu neuem Leben erwacht und zu blühen beginnt... ihr merkt, diese Gärten sind einfach wunderbar und ich kann mir nicht erklären, warum tatsächlich 5 Jahre vergehen mussten, bis ich es dorthin geschafft habe. 

Habt einen gemütlichen Abend. Alles Liebe, xx


PS: Die Bilder vom Herbst werden dann bald nachgereicht..  
PPS: Letzte Chance, ihr Lieben... noch bis Mitternacht... 

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich schön dort. Ganz besonder mag ich die Alleen, so schön schnurgerade.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es im Herbst sehr toll da ist, ich bin dann mal auf deine Fotos gespannt :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön. Ich mag die Gärten auch sehr gerne und komme viel zu selten hin. Danke fürs Erinnern, vielleicht schaffen wir es im Herbst auch nochmal dorthin. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Hannover und es ist schon Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Wirklich schade!! Aber du hast recht, im Herbst wird es dort sicherlich auch bezaubernd werden - ich glaube, dann gehe ich dort mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sicher wunderwunderschön im Herbst! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...