Mittwoch, 25. September 2013

...London - Momente...

...und ein (vor)letztes Mal nehme ich euch heute nochmal mit auf eine kleine Reise... in das sommerliche London - hinein in schöne Läden und vorbei an hübschen Cafés & Restaurants, raus auf die Straßen, in denen das Leben tobt & so viel passiert und zu sehen ist... und an Orte, an denen es auch mal ganz ruhig und leer ist, an denen man kaum glauben kann, dass man nicht weit von der Innenstadt & dem ganzen Trubel entfernt ist... und nochmal nach Cambridge, dieser entzückenden College-Stadt, die ich euch hier auch schon mal gezeigt habe... also raus aus dem Grau, das uns hier in den letzten Tagen umgibt, für ein paar Minuten geht´s nun nochmal ins sonnige Großbritannien...wie beim letzten Mal mit Momentaufnahmen - von gemeinsamen Augenblicken, Erlebnissen, Eindrücken, Aussichten, Schönheiten.

 

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist.
- Jean Paul -  

 

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
-Hermann Löns-



...ich hoffe, euch hat die kleine Tour gefallen... bald wird´s kulinarisch, der Borough Market wartet hier noch darauf, euch gezeigt zu werden... lecker, lecker, lecker... allein beim Gedanken an die vielen Brownies, Cookies & Törtchen, Käsesorten, Backwaren, frisch zubereiteten Hauptgerichte aus aller Welt... hach, ich mag wieder hin... bald, bald nehme ich euch dann mit auf diesen Wahnsinnsmarkt! :)

Euch einen schönen Mittwoch - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. "You are so old … so very very old!" hahahaha, ich hab mich innerlich kaputt gelacht. Das ist so niedlich.
    Hast du das geschrieben? Oder ist das ein Schreibblock? … Toll.
    Weise Worte vom Herrn - Jean Paul - !
    Und tolle Fotos von dir. Danke für´s herum führen. :-)

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Karte, die meine Schwester zum 30. bekommen hat... :) Und schön, dass dir die kleine Tour gefallen hat.. :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du uns da wieder gezeigt! Besten Dank dafür.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. beautiful :) danke für die schönen einblicke. da werd ich ganz wehmütig, ich will auch dringend mal wieder auf die insel!

    und ja, genauso stelle ich mir das mit dem abtippen auch vor :)
    alles liebe
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. Oh es kommt noch ein Teil mit noch mehr Essen?? Mit hat dieser Post schon Hunger gemacht ;)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...