Montag, 30. September 2013

...neu im Lädchen...

...in den letzten Wochen, als es draußen immer kälter wurde und die Wochenenden nur verregnetes und ungemütliches Wetter brachten, da habe ich es mir zuhause richtig schön gemütlich gemacht - an der Nähmaschine... mit schönen Stoffen,  Motivation, einer Menge Milchkaffee & vor allem viel Freude... herausgekommen sind ein paar Schönheiten, die heute in mein kleines Lädchen "gesa.k" bei "Dawanda" gezogen sind...

...Kosmetiktaschen - maritim, royal, verspielt...

...und ein paar Federmäppchen...

...ich freue mich auf euren Besuch, ihr Lieben! Und ihr wisst ja, in weniger als 3 Monaten ist schon Weihnachten... :)

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. die blaue mit dem anker ist ja herzallerliebst :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt süss geworden :) Blau mit Anker ist auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die schön geworden, liebe Gesa! Echt toll.
    Sei liebst gegrüßt und gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...