Mittwoch, 4. September 2013

Spaziergang durch London

...die Tage in London sind nun schon seit 1 Monat vorüber, trotzdem gucke ich mir gern nochmal die Bilder an und denke zurück an die schönen Stunden mit meiner Familie... ganz entspannt und ohne großes Sightseeing-Programm.... bummeln, gucken, lecker essen, staunen, genießen, Kaffee trinken, Schönes entdecken, freuen... so wird auch eine Städtereise nicht so anstrengend... habt ihr nochmal Lust auf einen kleinen Bummel durch die Stadt, auf ein paar vielleicht untypische Touristenbilder?




...schön war´s - bald möchte ich wieder hin.. zuvor steht aber eine andere (große) Reise an, um die ich mich nun endlich mal wieder intensiver kümmern müsste... falls ihr Hoteltipps oder sonstige Hinweise für Bangkok, Chiang Mai und alles rund um Phuket habt - her damit! :)

Und ihr könnt euch sicher sein, auch die nächste Reise steht wieder unter dem untenstehenden Motto... Habt es schön & lasst es euch gut gehen.. Alles Liebe, xx


PS: Verzeiht die Bilderflut, ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

Kommentare:

  1. Liebe Gesa, ich finde die Bilder wunderbar,vor allem, weil es wirklich nicht die typischen Touri Fotos sind. Die Kleinigkeiten hier in London, Hausboote, die Pflanzen, das Leben in den Pubs/Cafes... etc. Deshalb liebe ich es hier zu wohnen. Danke dafür! Lieben Gruss pommy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder hast du eingefangen, ich möchte auch ganz bald wieder dorthin :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag. . . Ich liebe diesen Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Bilderflut mit tollen Fotos ist doch immer toll. Wunderschöne Eindrücke, vielleicht schaffe ich es auch endlich mal, unsere Urlaubs-Fotos zu zeigen. Herrje, ist das schon wieder lange her. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Besten Dank für diese wundervollen Nichttouristentypischen Fotos! Sie sind wunderschön, besonders das mit dem Herz-Brücken-Geländer gefällt mir total gut. Und beim Raclettbild musste ich ein bisschen grinsen. ;-) Ich habe auch mindestens einmal im Sommer Lust auf Raclett (das ja eher eine Wintermahlzeit ist).

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss jetzt mal kommentieren ;-)
    Ich war auch vor kurzem in London und es ist einfach meine Lieblingsstadt <3
    Schöne Fotos hast du gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da möchte ich doch direkt wieder hin...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...