Samstag, 12. Oktober 2013

12von12 - Urlaubsedition

...heute ist es endlich soweit - ich mache mich auf den Weg zum Flughafen Hamburg, um von dort am Nachmittag über Dubai nach Bangkok zu fliegen... aufgeregt, da es ganz allein los geht, gespannt auf meinen ersten Aufenthalt in Asien und vor allem voller Vorfreude auf den Lieblingsfreund, den ich dort wiedersehen werde.. nach 6 langen Wochen... da ein "12von12" meines heutigen Tages also ein wenig schwierig geworden wäre, habe ich die "12von12" vorgezogen & leicht abgewandelt... heute gibt´s nun "12 Dinge, die unbedingt mit in den Koffer oder ins Handgepäck mussten" am 12. des Monats...


...alle Teilnehmer & "12 von 12-Tage" findet ihr bei Caro von "Draußen nur Kännchen"...

 
...Wichtiges für´s Handgepäck - Pass, Versicherung, Geld (für den Stopp & einen Kaffee in Dubai)....

...ein Buch für ruhige, entspannte Stunden...

 
...Strandtücher...

 
...für die Unterhaltung & um Erinnerungen festzuhalten...
(ja, ich liebe Rätselhefte auf Reisen!)

 
...Bikini...

 
...und noch mehr Praktisches - kleines Portemonaie, Reisestecker, Ladegeräte und ein bißchen Proviant...

 
...Zweittasche für unterwegs...

 
...Mittelchen gegen Sonne & die lieben Insekten...

 
...auch diese beiden Freunde sollen mich schützen...

 
...Gürtel & Bänder...

 
..und ein paar Helfer, falls uns die Klimaanlagen oder sonstiges nicht so gut bekommen sollten...

 
...und natürlich meine Kamera...
(Macht euch auf viele, viele Bilder gefasst..)

...ich bin so gespannt & freue mich sehr auf die Zeit in der Sonne, in diesem fernen Land... und an meiner Seite der Lieblingsfreund.. so schön. Ich wünsche euch eine gute Zeit & dass der Oktober nun wieder ein sonniger, wunderbarer Monat wird... in der Zwischenzeit wird es hier etwas ruhiger, ein paar Posts habe ich vorbereitet (unter anderem ein neues Interview in der Reihe "Erzähl doch mal, liebe...")... ich freu mich, wenn ihr zwischendurch mal wieder vorbeischaut..

Nun habt es schön & lasst es euch gut gehen. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. jaaa rätselhefte! die lieb ich auch! :) einen traumhaft schönen urlaub euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie aufregend! Ich wünsch dir einen guten Flug (bzw. zwei ;)), eine tolle Reise und eine super Zeit, sooo weit weg :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Urlaub und guten Flug.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine 12v12 sind eher das Gegenteil, wir sind heute aus dem Urlaub zurückgereist :D
    Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf Bilder
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen tollen Urlaub! Herzliche Grüße, Deine Nora

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Hast du Lust ein paar Fragen zu beantworten?
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...