Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen #76

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...das liebste Getränk zum Frühstück zubereitet...

 
 ...und den Espresso gleich dazu...

 
...endlich alle Notizen & Gedanken zusammengefasst...

  
...gewaschen und frühzeitig für den Koffer bereitgelegt...

 
...gesnackt...

 
...gelesen, geschrieben, sortiert & dem Laptop ein schönes, neues Kleid gegeben...
(viele weitere großartige Freebies findet ihr bei ann.meer - merci!)

  
...und weitergehäkelt...

..ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Sonntag und habt es euch gut gehen lassen... so ein gemütlicher Tag, an dem man morgens schon viel erledigt & danach ganz, ganz viel Zeit zum Rumtrödeln hat.. einfach perfekt! :) 

Kommt gut in die neue Woche & habt es schön... alles Liebe, xx

1 Kommentar:

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...