Freitag, 18. Oktober 2013

Herbst, du schöne Jahreszeit!

...ich hoffe, in Deutschland scheint wieder die Sonne & beschert euch ein paar schöne Stunden, die ihr draußen bei einem Spaziergang durch den Wald, die Stadt oder entlang eines Sees verbringen könnt... mit blauem Himmel, dem tollsten bunten Laub, dass der Herbst zu bieten hat & einem dicken, kuschligen Schal um den Hals... wenn das Wetter so ist, wunderbar - genießt es! Wenn nicht & wenn ihr gerade mit Tee, dicker Decke & warmen Socken auf dem Sofa sitzt und euch gegen eine nahende Erkältung wappnet, nehme ich euch einfach mit auf einen kleinen Spaziergang... aufgenommen vor knapp 3 Wochen in der Nähe von Hannover, an einem bezaubernden Mädelstag... mit meiner liebsten B., Sonnenschein & Seifenblasen - ein Traum! :)


...ich hoffe, euch hat die kleine Tour gefallen... so gern ich den Frühling & Sommer mag, der Herbst ist einfach so wunderbar für Spaziergänge & Fotos in der Natur... findet ihr nicht auch?

Habt einen schönen Tag & lasst es euch gut gehen.. Alles Liebe aus Thailand, xx

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! ich liebe den Herbst und ich liebe Seifeblasen... Ich brauch auch mal wieder neue! :)

    AntwortenLöschen
  2. so so so wundervolle Fotos! Herrlich, die Sonne, die Farben, dein Nagellack ;)... zauberschön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...