Sonntag, 27. Oktober 2013

Instagram ABC - die Zweite...

...während die Urlaubswäsche trocknet, der kaputte Koffer darauf wartet, von der lieben Fluggesellschaft begutachtet zu werden, und ich mich nach 2 Wochen Thai-Food wieder sehr an deutschem Essen erfreue, läuft hier heute sonst alles etwas langsamer... ein gemütlicher Tag im Schlafanzug mit Serien, Musik & viel, viel Ruhe... der Kopf ist noch so voll mit Erinnerungen an Erlebtes & Gesehenes und hofft, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht, ein wenig leerer zu werden... und es warten nebenbei viele Bilder auf mich (und natürlich auch auf euch)... dies kann noch ein wenig dauern, da es wirklich viele (!) Bilder sind... zuvor gibt es heute -wie auf vielen anderen Blogs auch- meine Zusammenfassung der 2.Runde "Instagram ABC", initiiert von der lieben Fee... 

Seit dem 01.Oktober wurden täglich hunderte Bilder unter dem Hashtag #abcfee bei "Instagram" gepostet, jeden Tag ein anderer Buchstabe... 01.Oktober = A, 02.Oktober = B... ein Riesenspaß und ich sage: Danke für die wunderbare Aktion, liebe Fee! :) 

 
A -  'Abendsonne,du Augenweide'
B- 'Bananenbrotliebe'
C -  'coffee,cookies und crocheting'

D - 'Damals' 
E - 'Erinnerungen'
F - 'fantastisches Freebie' von "ann.meer"
 
G - 'Glückliche Gesa' 
H - 'Himmlisches Trio'
I - 'Immer nicht gebraucht,jetzt ist der passende Zeitpunkt'

J - 'Jetzt!Juhu!Jippieh!'
K -  'Kosmetiktäschchen-Bestellung'
L - 'Liebling' 

M - 'Mein Zimmerausblick heute'
 N -  'Nach einem langen,heißen Tag ins Hotel kommen und zum Pool gehen'
O - 'Ornamente'

P - 'Prost'
Q - 'Qualitytime'
R - 'Richtig thailändisch kochen'

S - 'Schön war's - Tschüß Chiang Mai'
T - 'Touri-Gesa'
U - 'Unter den Palmen ist unser Platz'

V - 'Verliebt'
W - 'Wasser'
 X - X-mal hingesehen und trotzdem noch nicht genug bekommen'

 
Y - 'Yahtzee'
Z - 'Zauberhaft' 


...und nun geht´s hier wieder ganz gemütlich aufs Sofa, die nächste Folge "Homeland" wartet auf mich... und danach ein schönes Pasta-Abendessen... hach, das wird gut.

Ich wünsche euch einen hübschen Abend & hoffe, euch geht´s gut.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh, deine Palmen sind mir irgendwie durchgerutscht, glaube ich. So schön!

    AntwortenLöschen
  2. liebsten gruß zurück! danke, du liebe! bewahr dir dein urlaubsgefühl noch ein wenig, bevor der alltag dich wieder einholt! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da hast du auch ein Urlaubs ABC :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön, du hast auch ein Urlaubs ABC. :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich so eine wunderschöne Idee mit dem Instagram ABC und hoffe es gibt eine neue Runde. :-)
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt, hatten vor 3 Jahren auch einen Thailand Urlaub gebucht den wir absagen mussten. Von daher freue ich mich immer wieder Bilder zu sehen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast ja sogar das X und Y mitgemacht. Bei einigen Fotos bekomme ich ja sofort Lust auf Urlaub. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...