Montag, 7. Oktober 2013

Mein Bild der Woche

...neue Woche, neue Reihe - ab jetzt gibt´s hier montags immer "mein Bild der Woche"... ein Bild, das mir gefällt, mich erfreut, mich berührt, Ausblicke, (Alltags-)Situationen, Glück, Lebensfreude.

Hier werden so viele Bilder gemacht und auf dem Blog gezeigt... oft aber nur mit dem Handy, da dieses immer dabei ist, leicht ist und nicht viel Platz wegnimmt.. viel häufiger möchte ich mir aber eigentlich meine richtige Kamera schnappen, rausgehen, durch die Gegend laufen und einfach schauen, was mir über den Weg läuft... ausprobieren & dazulernen. So am Sonntag vor einer Woche - es war bestes Herbstwetter und meine liebe Freundin B. und ich zogen los, um die Sonne zu genießen, eine gute Zeit zu haben und ein paar Bilder zu machen...

Ein Bild ist dabei entstanden, das mir aufgrund der fehlenden Schärfe erst gar nicht gefiel...  aber mehr & mehr hat es mich danach doch angesprochen, ich musste es immer wieder ansehen und doch, ich mag es. Gerade die fehlende Schärfe im Vordergrund macht es eigentlich erst so besonders. 

Alles Liebe, xx 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild, richtig toll.
    Das ist eine super schöne Idee mit dem Bild am Montag.
    Das mache ich total oft wenn ich mit meinem Hund rausgehe, Kamera mitnehmen.
    Leider bin ich noch etwas untalentiert und am ausprobieren, mein Freund macht einfach die besseren Bilder. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super Idee, und das Foto ist toll (die Wolke ist scharf! ;) )!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee liebe gesa und ein guter vorsatz! ich knipse auch viel zu wenig mit meiner kamera...
    dein bild gefällt mir trotz unschärfe im vordergrund ebenfalls richtig gut! ;)

    danke auch für deine lieben worte bei mir.

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto & ich freue mich auf deine neue serie :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee mit dieser neuen Serie! Ich habe auch viel zu selten meine Kamera dabei. Ist halt meistens ein Platz und Gewicht Problem... Aber ich möchte mich dabei auch bessern!
    Dein Bild finde ich eben gerade wegen dieser Unschärfe im Vordergrund so super! Das macht es richtig aus. Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Foto auch total klasse und finde Deine neue Serie echt klasse. Solltest Du ne Aktion für alle draus machen ;-))) VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...