Montag, 14. Oktober 2013

Mein Bild der Woche

...auch an diesem Montag gibt es "Mein Bild der Woche" - schön, dass euch die Idee der neuen Reihe gefällt.. und danke für eure lieben Worte am letzten Montag.

 

...es braucht nicht viele Worte, die meine vergangene Woche beschreiben.. alles drehte sich um ein Thema, um die große Reise in die Ferne... in meiner Wohnung herrschte leichtes Chaos, in meinem Kopf wimmelte es von To-Do- & Einkaufslisten... aber jetzt hat es ein Ende, ich habe hoffentlich nichts vergessen & genieße heute den 1.Tag in der Metropole... hach, ich kann es noch gar nicht fassen.

Euch einen wunderbaren Montag & wer möchte, kann sich gern anschließen und sein Bild der Woche zeigen. Erzählt mir davon in den Kommentaren, sobald ich zurück bin, werde ich bei euch vorbeischauen. Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...