Montag, 28. Oktober 2013

Mein Bild der Woche

...nach 2 Wochen im wunderbaren Thailand war ja eigentlich klar, dass es in dieser Woche ein Urlaubsbild wird, oder? Und das ist an diesem stürmischen, verregneten Montagabend vielleicht auch gar nicht das Schlechteste... dicke Socken anziehen, mit Tee, Süßem oder idealerweise mit dem Liebsten aufs Sofa kuscheln, alte Urlaubsbilder ansehen, den nächsten Urlaub planen oder einfach nur davon träumen..


...der Blick vom Frühstücktisch aus... ein Gedicht... so friedlich & schön, dass man sich kaum daran satt sehen kann.
[Und sich einfach nicht vorstellen kann, wie es hier vor knapp 9 Jahren ausgesehen haben muss..]

Wo geht eure nächste Reise hin, habt ihr schon Pläne für den nächsten Sommer geschmiedet? Ich bin gespannt & freue mich, wenn ihr von euren Vorhaben erzählt.

Habt eine gute Woche & lasst es euch gut gehen. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich mal einen Ausblick, herrlich. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da möchte ich JETZT gerne sitzen :-) Gerade heute habe ich mich mit dem Thema Urlaub beschäftigt, denn bis zum 15.11. muss der Jahresurlaub in der Firma abgegeben sein. Gedanklich war ich da mal wieder auf der AIDA ♥♥♥ VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...