Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rückblick - besser spät als nie...

...der "alte" Rückblick macht weiterhin eine Pause und überlasst einem kürzeren Gesellen den Vortritt - auch der kommt schon wieder ein wenig zu spät, aber ihr kennt es ja, die Zeit rennt & rennt... trotzdem will ich nicht schon wieder einen Monat ohne den Blick zurück vergehen lassen, daher geht´s jetzt auch gleich los... der September - wo war ich, was habe ich gemacht, was hat mein Herz erwärmt (oder auch mal ganz schwer werden lassen..) und mich gefreut, was habe ich neu entdeckt, genossen und will es unbedingt nochmal tun? 

 
...mir & lieben Menschen eine Freude gemacht...

 
...schöne Stunden mit meiner Freundin B.verbracht...

 
...den Lieblingsfreund in die große, weite Welt ziehen lassen und versucht, das schöne Leben trotzdem zu genießen... 

 
...die letzten Sonnenstrahlen des Spätsommers genossen...

 
...und mich über den Herbst gefreut - mit Schal-stricken, Suppe & meiner neuen, alten Jeansjacke...  
(..wer kennt noch nicht die Aktion #halloherbst13? Dann aber mal fix rüber zu Juli & ihrem Best Of..!) 

 
...mich getraut & einen kleinen Traum wahr gemacht... 

 
...die kleinen Dinge & freie Zeit genossen... 

 
...gemütliche Sonntage verbracht - mit Kuschelschal, Leckerem und viel Kaffee...

 
...Neues ausprobiert (und für gut befunden!), improvisiert, gelesen & erfahren...

 
...Schalstrickerei, die 2. & mich entgegen meiner eigentlichen Meinung (siehe 2.Bild) für den senfgelben Schal entschieden & verliebt...


...und ich bin fast ein wenig traurig, dass er auf die große Reise, die am Wochenende beginnt, nicht mit kann... den Platz im Koffer benötigen aber definitiv andere Dinge, dazu am Samstag mehr... Ich hoffe, ihr hattet einen tollen, aufregenden September & erlebt einen großartigen Oktober... ganz bald kommt auch bestimmt der goldene Herbst zurück! 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. So ein schöner Rückblick. Dein senffarbener Schal lacht mich ja sehr an. Ich finde die Farbe so schön, aber leider steht sie mir so gar nicht (obwohl wir zwei doch eine ähnliche Haarfarbe haben ;-)) Liebe Grüße und Dir einen schönen Oktober, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ... ein sooo schöner Rückblick! Ich finde ja immer wieder Fotos von Dir so toll. Und Dein Schal ist ein Traum. Den würde ich wohl während Deines Urlaubs in Pflege nehmen ;-))))) VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...