Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 (November)

...dank Instagram habe ich noch rechtzeitig bemerkt, welcher Tag heute eigentlich ist... der 12.! Momentan läuft hier nämlich alles etwas planlos & chaotisch ab, ich schiebe es einfach mal auf die immer kürzer werdenden Tage und die Dunkelheit - auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg nach Hause... deprimierend. Trotzdem habe ich es geschafft, 12 Bilder dieses (ganz normalen) Arbeitstages zu machen... 12 Bilder am 12. eines jeden Monats, ihr kennt das Spiel...


...alle Teilnehmer & "12 von 12-Tage" findet ihr hier bei Caro von "Draußen nur Kännchen"...

 
...mich über den schönen Himmel gefreut, mich in meine neue Lieblingsstrickjacke gekuschelt und früh im Büro gesessen... 


 
...gearbeitet, gesnackt & mich zwischendurch immer wieder an mein Wochenmotto erinnert...

 
..den Feierabend eingeläutet, im Dawanda-Lovemag geblättert & mich bei Pinterest inspirieren lassen...

 
...das Abendessen vorbereitet, mich über meine gestrigen Shoppingmitbringsel gefreut & Ideen für die kommende Runde (Premiere für mich, yay!) "PAMK" gesammelt... 


...ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und plane nun mal weiter am Donnerstag - ein Tag frei, mitten in der Woche.. hach, ich freu mich drauf.

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh wie schön bei dir! Ich habe leider kein einziges Foto gemacht :( ! Sehr schade!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein! Und immer das gleiche hübsche Grinsen - da bleibt doch die Sonne glatt ein wenig länger ;).
    Liebe Grüsse und ein Hoch auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es leider gestern auch verpasst - aber am Sonntag mal wieder die 7 Sachen gepostet :)
    Morgens im Dunkeln raus und abends im Dunkeln heim ist einfach blöd :(
    Hab einen schönen Tag! :*

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...