Sonntag, 24. November 2013

7 Sachen #77

...nach langer Pause gibt es heute mal wieder die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... das Wochenende verlief anders als eigentlich geplant & so habe ich versucht, mir heute trotzdem einen hübschen Tag zu machen... hat geklappt...

 
...mit guter Laune am Morgen...

 
...frischem O-Saft..

 
...Pancakes...
 
 
...frischem Lack...
 
 
..und frischem Espresso...

 
...vielen Bildern für meinen Shop...

 
...und viel Inspiration...

 ...ich wünsche euch einen schönen Abend, weiterhin viel Spaß beim Tatort und hoffe, dass ihr ein hübsches Wochenende hattet... kommt morgen gut in die neue Woche!

Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...