Freitag, 1. November 2013

Frage-Foto-Freitag #68

...yay, endlich bin ich mal wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei - die Frage von Steffi in dieser Woche "Wo machst du es dir gerade wie und womit gemütlich?" Die ersten beiden Punkte wären schnell geklärt - Wo? Zuhause, dem Klimawechsel und der Erkältung sei Dank. Wie? Auf dem Sofa... Und womit? Mit diesen 5 Lieblingen... 

 
...mit meinen selbstgestrickten Schals..

 
...mit Kuchen & leckerem Essen...

 
...mit Vitaminen...

 
...mit Gedanken an Weihnachtsgeschenke und ersten kleinen DIY-Versuchen...

 
...und hin und wieder einem leckeren Latte Macchiato..


...ich wünsche euch ein richtig schön gemütliches Wochenende & melde mich ganz bald mit ein paar Bildern aus Thailand wieder - hilft bei der grauen Suppe draußen vielleicht ganz gut...
habt es schön & lasst es euch gut gehen... 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Die Schals sehen aber spitze aus...auch die Farben !!!
    Schade, dass ich nicht stricken kann und alle sind schon so fleißig an den Weihnachtsvorvereitungen...
    Ein Nagelbild...wunderschön...
    Ich bin noch lange nicht so weit...haben noch einige Geburtstage vorher
    Prösterchen mit Latte Macchiato...da bin ich dabei !!!
    Gute Besserung & ein schönes Wochenende wünscht Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gesa, dein Blog ist total schön! Mich hast du nun an der Backe. :) Hübsch deine Schals, ich sollte auch mal wieder handarbeiten, hab ewig nichts mehr gemacht.
    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Na, du scheinst ja eine Leidensgenossin zu sein, so erkältungstechnisch!
    Da kann ich auch ein Lied von singen, äh husten.;-)
    Dein Nagelbild macht mich sehr neugierig, war bestimmt nicht so einfach, die Nägel gleichmäßig einzuschlagen, oder?
    Und deine Schals finde ich farblich total schön, ein echter Hingucker.
    LG und gute Besserung,
    Monika

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...