Freitag, 15. November 2013

Frage-Foto-Freitag #69

...yay, es ist wieder Frage-Foto-Freitag-Zeit & Steffi hat sich ein hübsches neues Thema für diese Woche überlegt - "Wofür bin ich dankbar?"... aus aktuellem Anlass oder weil es immer aktuell ist... Und da fiel mir doch glücklicherweise eine ganze Menge ein, ein paar der schönen "Dinge" habe ich euch mitgebracht...

 
...für den gestrigen freien Tag, in den ich mit einem gemütlichen Kaffee startete...

 
...für gemeinsame Stunden mit dem Lieblingsfreund...

 
...und freie Zeit für hübsche Dinge, mein Lädchen & kleine Projekte...

 
...für Erinnerungen an schöne Tage & Stunden...

 
...und immer wieder für Liebe...


...und dankbar werde ich ganz sicher auch am Sonntagabend sein - für gemeinsame Stunden mit meiner Familie & lieben, alten Freundinnen, die ich am Wochenende nach viel zu langer Zeit endlich wiedersehe... ich freue mich drauf, auch wenn ich mich sicherlich das ein oder andere Mal nach Essen wünschen werde... Mädels, ich wünsche euch viel, viel Spaß und ich freue mich auf eure Bilder & Berichte! Habt es schön!

Alles Liebe,xx

1 Kommentar:

  1. Die LIEBE !!!
    Genau...sie ist so wichtig im Leben...in allen Bereichen
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...