Freitag, 8. November 2013

Glücklichmacher der Woche...

...heute gibt´s scheinbar keinen Frage-Foto-Freitag, aber ich zeuge euch anstelledessen was anderes Schönes... meine 5 Glücklichmacher der letzten Tage... teilweise ganz klein, teilweise ganz einfach, teilweise anhaltend, teilweise schon wieder vorbei... aber immer ganz schön & wolhtuend...

 
...Kuchen am Vormittag - muss auch mal sein...

 
...ein langer Spaziergang und Besorgung meiner täglichen Vitamine...

 
...endlich wieder Mützenwetter... 

 
...Besuche in schönen Läden...

 
...und ein paar Bestellungen sowie liebe Worte & Unterstützung, 
die so, so gut tun..


...und, was waren eure Glücklichmacher der Woche? Erzählt mir gerne in den Kommentaren davon, ich freu mich immer sehr darüber. Und hoffe, dass ich es ganz bald schaffe, (wieder häufiger) bei euch vorbeizuschauen.. nun wünsche ich ein ein hübsches Wochenende - der Lieblingsfreund und ich werden uns sicherlich richtig schön gemütlich machen bei dem Wetter... dazu ein Spaziergang und ein Besuch im Lieblingsrestaurant, welches nun 10 Monate geschlossen hatte - perfekt! Wie sehen eure Pläne aus? 

Macht´s euch gemütlich & lasst es euch gut gehen, gönnt euch was Schönes.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ach eine wunderbare Idee... mir gehts immer nur montags mies.. da such ich dann gleich 5 montags-only-Glücklichmacher... aber so ein Wochenrückblick... süss, vielleicht schließ ich mich da mal an.
    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    hoffentlich war das Wochenende so schön, wie es perspektivisch klingt, ich drück Dich und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Nina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...