Freitag, 29. November 2013

Glücklichmacher der Woche

...der Frage-Foto-Freitag fällt scheinbar in dieser Woche nochmal aus, daher kommt nun wieder Plan B zum Zuge... Plan B = Glücklichmacher der Woche... die waren in dieser Woche aber auch ganz dringend nötig, das schwindende Tageslicht war nicht wirklich förderlich für meinen Schlafbedarf und ganz besonders nicht für meine Motivation, am Abend noch etwas zu schaffen... daher freue ich mich umso mehr auf das Wochenende (und Tageslicht, yay!) und über die kleinen Momente dieser Woche...

 
...ein Spaziergang durch Münster... 

 
...tollste Post zu bekommen...
(Danke, Mama!) 

 
 ...ein Besuch bei "Limetrees", einem meiner liebsten Stoffläden...

 
...Streifen & Strick... 

 
...der morgendliche Kaffee im renovierten Stammcafe... 


...und nun ab ins Büro & dann ins Wochenende starten... Die letzten PAMK - Geschenke wollen gezaubert werden, der Shop möchte nochmal für die Weihnachtszeit gefüllt werden & ein paar andere Dinge der To-Do-Liste möchten abgehakt werden... hach, freie Zeit, ich freue mich...!

...und wer noch auf der Suche nach Musik für´s Wochenende ist, die ganz, ganz schnell gute Laune verbreitet, bei der die Füße automatisch anfangen, im Takt zu wippen und man im nächsten Moment aufsteht und mittanzt - bitte hier entlang zu Herrn Pharell Williams... 

Euch ein ganz wunderbares, kreatives & glückliches Wochenende... habt es schön! 
Alles Liebe, xx

...und wer auf die Schnelle noch einen Adventskalender basteln möchte, um die Liebsten glücklich zu machen - der schaut jetzt mal fix bei Jules vorbei...!! 

Kommentare:

  1. Oh wie fein! Danke für deine Verlinkung! ;-)
    Sharing is caring ;)

    Du bist heute auch in meinem Glückspaket...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. hach.. dein Strickschal ist schick! :) Hab ein schönes Wochenende & viele liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. oh wow danke für den link meine liebe, ich steh auf pharrell und wünschte ich hätte 24h am stück zeit ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...