Montag, 25. November 2013

Mein Bild der Woche & ein tolles Emagazine...

...es gibt schon tolle Sachen hier in den Weiten des Internets und vor allem Menschen, die sich so, so viel Mühe machen und einfach ganz wunderbare Sachen herstellen... so auch Katrin vom Blog "daily perfect moment"... aus Katrins kreativer Feder stammt ein wundervolles Emagazine, ein Mitmachmagazine... bereits die so schön farbenfrohe Sommerausgabe gefiel mir sehr und so wollte ich, nachdem ich bei Nike vom kommenden Weihnachtsmagazin las, gern in dieser Runde dabei sein... und hier ist es nun, das frisch erschienene "Mitmachmagazin" rund ums Thema Weihnachten - mit tollen Rezepten & Geschenkideen und noch tolleren Bildern... und einer kleinen Doppelseite von mir & meinem Shop...  


...meine Bilder drehen sich somit auch rund um das Thema Weihnachtsgeschenke... und da ich gerade sowieso viel Zeit mit Nähen, dem Shop & allem drum und dran verbringe, stellen die Bilder auch meine Bilder der Woche dar...

 

Danke für deine Mühen, liebe Katrin und Danke für´s Dabei-sein-dürfen! :)  

Habt einen schönen Abend - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. aber gerne ... und danke für Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. wie toll...hab´s gerade schon mal auf FB verlinkt...das Magazin samt Inhalt...bin noch hier, aber gerade analog sehr busy...umso schöner schnell bei dir vorbeizuklicken und Hallo zu sagen, wenn auch kurz, aber sehr von Herzen...liebste Grüsse in den Norden...deine i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...