Montag, 4. November 2013

Rückblick Oktober

...der "alte" Rückblick macht wie gehabt Pause, daher gibt´s heute wieder einen kürzeren Rückblick des vergangenen Monats... der Oktober, ein schöner Monat... zwar war ich in der Zeit, wo es hier nochmal richtig schön wurde, nicht im Lande, aber ich will mich mal nicht beschweren... Also - wo war ich, was habe ich gemacht, was hat mein Herz erwärmt  und mich gefreut, was habe ich neu entdeckt, genossen und will es unbedingt nochmal tun? 

 
...neue Vorlieben entdeckt...

 
...an einen schönen Tag erinnert, die Zeit zuhause genossen und das Glück für Fees Instagram-ABC festgehalten...

 
...gepackt... 

 
...sehr nervös einen letzten Cappucchino am Flughafen getrunken, mich von Leo unterhalten lassen und erschöpft, aber sehr glücklich & froh ein Wiedersehensbier mit dem Lieblingsfreund genossen...

 
...thailändisch gekocht, den Ausblick genossen & mich auf Sightseeing-Tour begeben...

 
...kitschige Sonnenuntergänge angesehen, abgeschaltet und mich über das Polka-Dot-Hotel gefreut... 

 
...wieder zuhause den blauen Himmel begrüßt, es mir samt Tee & Medikamenten zuhause gemütlich gemacht und mich an ein kleines DIY gewagt... 

 
...und nun geht´s bald hoffentlich wieder mit Vollgas weiter - viele schöne Stoffe warten auf mich, damit der Shop sich wieder etwas füllt... vielleicht seid ihr schon auf Geschenkesuche für eure Liebsten? Oder wollt euch selbst was Schönes gönnen? 

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche, bleibt gesund!
Alles Liebe, xx

1 Kommentar:

  1. Da stand grad "0 liebe Worte". Das geht ja wohl nicht an!!!

    Du strahlst auf Deinen Fotos immer so wunderbar. Bildhübsch!

    Liebe Grüße von Juli, die aktuell noch zu doof ist, um mit VOLL TOLL zu kommentieren :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...