Sonntag, 3. November 2013

Thailand I - Bangkok

...nach einer kleinen Pause nach dem Urlaub, die mein Kopf und offensichtlich der Körper brauchten, um alles zu verarbeiten und wieder anzukommen, zeige ich heute ein paar Bilder von unserem ersten Tag in Thailand... bei tropischen Temperaturen zog es uns zur Hauptsehenswürdigkeit Bangkoks, dem "Großen Palast". Das Gelände der ehemaligen Königsresidenz ist riesig und sehr beeindruckend... besonders haben mich die vielen Details fasziniert, sodass es mal wieder nicht die typischen Touri-Fotos gibt (daran könnten aber auch die Menschenmassen Schuld sein..), aber seht selbst...


 ...ich hoffe, euch hat die kleine Tour gefallen - beim nächsten Mal gibt´s Tag 2 in Bangkok und dann wartet noch ein Einblick in einen Thai-Kochkurs auf euch, ein paar Instagram-Bilder und Strandglück gibt´s selbstverständlich auch noch..

Habt einen kuschligen Abend & lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder <3 - Vielleicht muss ich doch auch irgendwann mal nach Thailand!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, das mit der goldenen Statue und den Verzierungen ist mein Favorit. Bist Du beim Bloggertreffen in Hannover auch dabei? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. wie farbenfroh & kitschig! i love it! :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! wir sind im januar in thailand & ich freeuue mich auf weitere fotos von dir, damit ich mir die zeit verkürzen kann ;)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne BIlder! Das 5. von unten hat es mir besonders angetan. :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...