Freitag, 22. November 2013

Wochenende!

...der Frage-Foto-Freitag fällt in dieser Woche nochmal aus und hier sind in den letzten Tagen auch nicht allzu viele Bilder für neue "Glücklichmacher der Woche" entstanden, daher musste Plan B her... mit Bildern aus vergangenen Wochen für den Plan B zum Wochenende... schöne Dinge, die das Herzchen tanzen lassen... die gut tun und manchmal leider doch im Arbeitsalltag untergehen, da die Zeit knapp ist oder ganz fehlt... die man aber doch so gern sehen, machen und erleben will... Dinge, die somit prädestiniert für das Wochenende sind... in diesem Sinne: ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, habt es schön - vielleicht mit einem oder ganz vielen der folgenden Dinge...

 
...ein Marktbummel...
[..,ich liebe es, mit Blumen und Tüten bepackte Menschen zu sehen, die gerade vom Markt kommen...]

 
...Zeit für die Liebe & die Lieben...

 
...ein Besuch im Lieblingscafe...
[am liebsten morgens, wenn alles noch ganz ruhig ist...]  

 
..und ein gemütliches Frühstück...

 
...Backaktionen...
[gerne nach Oma´s Rezept]

 
...kreative Stunden & Herzensprojekte...

 
...eine kleine Shoppingtour... 

 
...gute Laune, Spaß und Zufriedenheit...

 
...PAMK...

  
...Sonnenschein....

  
...Träume, Pläne, Wünsche...

 
...ein gutes Buch...

  
...und ich mache mich später auf den Weg ins wunderschöne Münster und hoffe auf viel Schönes... Macht´s euch hübsch & lasst es euch gut gehen. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. tolle fotos!
    zu einem glücklichen wochenende gehört bei mir auch ein marktbesuch und das sonntagsfrühstück in unserem lieblingscafe :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, bina.. und ja, markt & frühstück ist großartig.. :) hoffe, du hattest ein schönes Wochenende..

      Löschen
  2. Meine Liebe,

    ich hoffe Du hattest ein schönes & glückliches Wochenende ♥
    Bist Du am 18.01. eigentlich auch in Münster? Es wäre so schön, Dich bei der nächsten Frühstücksrunde dabei zu haben.

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...