Sonntag, 29. Dezember 2013

13 aus 2013

...ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und erholsame, besinnliche Feiertage mit euren Herzensmenschen...ganz so, wie ihr es euch gewünscht habt... ich habe all meine Lieben sehen können und die gemeinsamen Stunden, die leider viel zu selten sind, sehr genossen... nun nutze ich diese wunderbare Zeit zwischen den Jahren für meine Wohnung und den Kram, der in den letzten Wochen liegen geblieben ist, habe Max Herre auf den Ohren, neue Deko an den Wänden und frische Tulpen auf dem Tisch. Frisch und ordentlich ins neue Jahr starten, ihr kennt es vielleicht? :) Aber vorher wird ein vorletztes Mal auf 2013 zurückgeblickt - manche Tage & Momente möchte sicherlich jeder von uns vergessen, aber sonst war es ein ganz wunderbares Jahr mit vielen schönen Augenblicken, Begegnungen, vielen Reisen und Erfahrungen... im letzten Jahr gab es die "12 aus 2012", ich mache heute einfach mit den "13 aus 2013" weiter...

 
...ein schönes, gemütliches Wochenende in Hamburg...

 
...eine wohltuende Auszeit auf Mallorca...

 
...entspannte Stunden und positive Gedanken...

 
...eine Mädelswochenende in Berlin - mit vielen schönen Läden
gutem Essen  und schmerzenden Füssen... 

 
...große Erdbeer- und Marmeladenliebe...

 
...vielen Spaziergängen - allein und mit Herzenmenschen...

 
...gemeinsame Tage mit meiner Familie in London...

 

...und auch Momente, die zum Nachdenken anregen...

 

...Stunden mit lieben Bloggerinnen - unter anderem bei einem 
schönen Frühstück mit Denise...

 
...eine große Reise nach Thailand...

 
...viele Stunden an der Nähmaschine und der Häkelnadel,
beim Planen und Überlegen für meinen Dawanda-Shop "gesa.k"...

 
...gemütliche Sommerabende - hier mit meiner Freundin B. neben mir, 
dem Maschsee vor mir und Robbie Williams in den Ohren...

 
...und viel Zeit für Kreativität und Basteleien für die Lieben...


...nun freue ich mich auf die beiden letzten Tage in 2013, die ich mit dem Lieblingsfreund verbringen werde, ein entspanntes Silvester ohne viel Trara und natürlich auf 2014. Ich freue mich auf ein neues Jahr, das vor uns liegt und bin gespannt auf all das, was passieren wird... vieles möchte ich ausprobieren, sehen und erleben - und auch hier auf dem Blog wieder etwas mehr "Alltag" einkehren lassen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch - ein paar von euch sehe ich ja hoffentlich schon am 10.01. - hach, das wird bestimmt schön.

Habt es hübsch, lasst es euch gut gehen und genießt die Tage zwischen den Jahren. 
Macht nur das, worauf ihr Lust habt!
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ein sehr schönen Rückblick! Ich freue mich dich in 2014 endlich kennenzulernen und ein paar schöne Stunden mit dir zu verbringen....
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014 ! Lass es krachen!
    Anne*

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick ♥ Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und für 2014 alles Liebe und erdenkliche Gute. VLG

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön. Ich mag diese Rückblicke. Dein Jahr war wirklich spannend. Auf eine große Reise hätte ich auch furchtbar Lust, mit den Kindern wird das aber leider erstmal nichts. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014, Viola.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, auch hier ein toller Jahresrückblick!
    Schön, noch einmal mit dir zurück zu blicken...
    Ich freue mich auf den 10.01. - das wird bestimmt toll!
    Einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe, Anni

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...