Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachen #78

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...das 1."Türchen" geöffnet...

 
...geschrieben...

 
...den Rosen frisches Wasser gegeben...

 
...an der Nähmaschine gewerkelt...


 
...Pause mit Kaffee, Kuchen und Geschenke-Planereien verbracht...

 
...eine Bestellung fertig gemacht...

 
...und den Inhalt des 1."Türchens" aufgestellt...


 ...hach, produktive Sonntage sind was Feines... ein paar Punkte kann ich von meiner Liste streichen, so gefällt mir das... ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1.Advent und habt es euch gut gehen lassen... kommt gut in die neue Woche! 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Beste Gesa,
    was steh ich auf Deine Täschchen und die Schlüsselanhänger. Ganz wunderschön sind die.
    Drücke Dich, Du bekommst schnell die Antwort, die ich Dir noch schulde. Langsame Mutter, aber die Weihnachtsbäckerei ist auf der Prioritätenliste des kleinen Volkes so weit oben, dass ich zu nix komme.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gesa,
    die Karte kommt mir doch bekannt vor. Hat der Postbote heute mit dem PAMK Paket gebracht ;). Freue mich schon aufs probieren.
    LG Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...