Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen #79

...in der letzten Woche gab es im analogen Leben viel zu tun (Weihnachtsvorbereitungen, ihr kennt es sicher..), daher war es hier ungeplant etwas ruhiger...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s aber heut die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...nochmal mein "PAMK"-Paket begutachtet und mich sehr über die Mühen meiner lieben
Tauschpartnerin Diana gefreut...

 
 ...mein Nikolausgeschenk und das Tape aus dem heutigen "Türchen" einsortiert..
(..der tollste Adventskalender, Danke!)

 
...die schönen Mitbringsel aufgehangen...

 
...mein neues Lieblingsspielzeug benutzt...

 
...die Kamera zur Hand genommen...

 
...Kaffee & Plätzchen genossen...

 
...und mein neues Tape ausgepackt...
(..ein paar Weihnachtskarten warten noch auf ihre Vollendung...)


...ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2.Advent und habt es euch gut gehen lassen.. kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen... wer noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk  ist, schaut doch morgen nochmal vorbei... :) 

Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...