Montag, 9. Dezember 2013

...eine Weihnachts-Geschenk-Idee..

...ihr Lieben, habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder seid ihr grad mitten im Streß angekommen? Ich kann glücklicherweise endlich mal sagen, dass ich es frühzeitig geschafft habe und mein Vorhaben geklappt hat - alle Geschenke sind da oder werden am Wochenende vor Heiligabend frisch zubereitet... sozusagen eine weitere kleine Runde "Post aus meiner Küche"... die letzten Wochenenden waren dementsprechend auch immer gut gefüllt und verplant - mit Basteln, Einkaufen und vor allem viel Zeit an der Nähmaschine... Aufträge für Freunde standen auf dem Zettel, aber vieles ist auch nochmal schnell in meinem Dawanda-Shop "gesa.k" gewandert...

 

...wenn ihr noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für eure beste Freundin, eure Schwester oder eine liebe Kollegin seid - schaut gern vorbei... 


...ich freu´ mich auf euren Besuch und wünsche euch eine entspannte & gemütliche restliche Adventszeit...

Alles Liebe, gesa.k

 

PS: Ab dem 20.12. macht der Shop dann eine kleine Weihnachtspause.. 


Kommentare:

  1. Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Respekt!
    Ich hatte es mir wie immer vorgenommen, aber ich bin noch weit davon entfernt :( Gerade das Geschenk für meinen Freund bereitet mir Kopfzerbrechen... aaaah!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön! Meiner Schwester würden die auch gefallen! Dieses Jahr habe ich aber wirklich schon mal alles zusammen! Kommt aber auf die Merkliste ! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...