Freitag, 13. Dezember 2013

Glücklichmacher der Woche

...die Zeit des Frage-Foto-Freitag ist nun leider vorbei - es hat sich in den vergangenen Wochen ja schon leise angedeutet, aber nun ist es "offiziell"... schön war´s und auch wenn ich ihm ein wenig hinterhertrauere, gibt es natürlich genug Dinge, die mich in dieser Woche sehr erfreut und mein Herzchen haben tanzen lassen... meine Glücklichmacher der Woche...

 
...einfach schöne Worte an meiner Wand...

 
..ein zuckersüßes Geschenk meiner Freundin K. ...

 
...herzallerliebste Weihnachtsgeschenke, die hier eintrudeln... 

 
...ein leckerer Kaffee mit Herz...

 
...und MEINE Postkarten... ich bin verzückt.. 

...und ganz verzückt war ich noch von Post meiner lieben Bloggermädels Anni & Jules... 
merci, ihr Lieben, ich freue mich!!

..ich hoffe, eure Woche war auch voller Glücklichmacher und schöner Momente... habt ein großartiges Wochenende und lasst euch nicht stressen... das sollte in dieser vorweihnachtlichen Zeit wirklich nicht sein! Macht´s euch hübsch und gemütlich, bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage... ich freue mich auf ganz entspannte Tage in Münster - yay!! 

Habt es schön - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. ich habs auch irgendwie kommen sehen in den letzten wochen... ich schu dem fffreitag mit einem weinenden und einem lachenden auge nach... wünsch dir auf jeden fall schonmal eine wunderschöne weihnachtszeit meine liebe, viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Glücklichmacher...;)...busy times, aber kurz mal zu dir geklickt und wie immer schön...wünsch dir noch eine wunderbare Adventszeit und schönste Feiertage mit deinen Lieben...sei fest gedrückt...liebste Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...