Freitag, 20. Dezember 2013

Glücklichmacher der Woche

...und auch wenn die Woche nur so an mir vorbeirast und die Zeit bis zum neuen Jahr immer weniger wird (Zeit für einen Rückblick auf 2013! Zeit für einen Blick zurück auf meine Pläne und Wünsche für 2013! Zeit für einen Ausblick auf 2014!), so gab es auch in dieser Woche viel Schönes.. Momente oder Dinge, die mich erfreut und mein Herz erwärmt hatben.. meine kleinen Glücklichmacher der Woche...

 
...ein Besuch in der "Roestbar" mit dem Lieblingsfreund... 

 
...ein freier Tag - mit viel Zeit für letzte Weihnachtsbasteleien, Karten schreiben und Geschenke verpacken...

 
...dieser Blick am Morgen aus dem Bürofenster... und mit mir meine Kollegen, die sich genauso über diesen Anblick freuen...

 
...ein einfaches, aber so leckeres Frühstück am freien Tag...


...und mein neues Dymogerät, dass mir ganz häufig beim Geschenkeverpacken behilflich war...


...was waren eure Glücklichmacher der Woche? Nun wünsch ich euch ein wunderbares Adventswochenende und hoffe, ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und dem Wahnsinn in den Innenstädten und Geschäften fern bleiben... macht´s euch gemütlich!

Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...