Samstag, 21. Dezember 2013

...große Vorfreude...

...der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist geschafft, alle Gedanken an die Arbeit habe ich im Büro gelassen, einen gemütlichen Abend mit meiner lieben Freundin verbracht und mache mich heute auf den Weg in die Heimat...eine Woche gemeinsam mit Herzensmenschen und viel Zeit für schöne Momente. Ich freu mich, auf so vieles...
...ein Wiedersehen mit meinen alten Freunden aus Schultagen...

...gemeinsame Stunden mit meiner Familie...

...dass ich alle Geschenke schon eingepackt habe und nicht in Stress kommen werde...

...den alljährlichen Spaziergang mit meiner ältesten Freundin aus dem Kindergarten...

...auf "Pippi Langstrumpf" und "Michel" - seit Jahren immer wieder morgens an Heiligabend...

...die Weihnachtslieder-Playlist, die meine Schwester in jedem Jahr zusammenstellt...

...das Geschenke-Anschauen am 25.12. morgens...

..auf eine kleine "PAMK"-Orgie mit meiner Schwester...

...Heiligabend, wenn langsam alles ganz ruhig wird und sich festliche Stimmung einstellt...

...und ganz besonders auf den obligatorischen Mädelsabend am 23.12. - mit leckerem, selbstgemachten Essen, viel Bier & Prosecco und noch mehr Gequatsche und Lachen... den Geschichten und dem Erlebten der anderen lauschen, teilhaben und diese wenigen Stunden im Jahr, in denen wir alle zusammen sind, genießen, festhalten, tief im Herzen haben und das ganze Jahr mit sich tragen... 


Ich wünsche euch ganz viele wunderbare Augenblicke und glückliche Stunden.
Lasst den Streß der letzten Wochen hinter euch und genießt es! 
Bald schauen wir hier nochmal kurz auf 2013 zurück, bevor es dann mit Vollgas ins neue Jahr geht... aber nun: zurücklehnen & genießen! 

Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...