Mittwoch, 18. Dezember 2013

Post aus meiner Küche - der 2.Teil

...nachdem ich euch beim letzten Mal gezeigt habe, was Diana mir Schönes geschickt hat, geht´s nun mit einem kleinen Einblick in mein PAMK-Paket für sie weiter... so viele Ideen schwirrten mir durch den Kopf, als ich mich mit dem Thema "Lasst uns froh und lecker sein" beschäftigte... schlussendlich entschied ich mich für Plätzchen, denn die gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu... dazu ein bißchen Schokolade, denn die kann in dieser dunklen Jahreszeit doch ebenfalls nicht schaden...hach, und so eine heiße Milch mit einem Schokololli, der sich langsam auflöst und aus der Milch eine leckere, heiße Schokolade zaubert... dazu ein gemütliches Sofa, eine dicke Decke, ein gutes Buch oder ein paar Weihnachtslieder...

  
...die Verpackungen und Deko wurde in weiß, gold und braun gehalten - nur der Karton kam in türkis daher... 

 
...Herzen für den Tassenrand...

 
...Haferflockenplätzchen mit weißer Schokolade...
(nach einem Rezept von hier)

 
...Schwarzweißgebäck...
(das nicht so wurde wie gedacht, aber den 2.Platz auf meinem persönlichen Plätzchentreppchen einnahm...)

 
...und diese Cantuccini...
(nach einem Rezept von hier)

 
...Schokolollis mit einem Hauch Karamell...

 
...und eine Tafel selbstgemachte Schokolade mit ganzen Nüssen und ebenfalls ein wenig Karamell...

 

..liebe Diana, ich hoffe, du hast dir die PAMK-Leckereien schon schmecken lassen und sie in einer ruhigen Minute fernab des alltäglichen und weihnachtlichen Stresses genossen... die Rezepte trage ich - wenn gewünscht - gern nach... :) 

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und eine entspannte restliche Woche... 
Habt es schön - Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr liebevoll aus :)
    Und lecker natürlich auch...das Rezept für die Schokolollies würde mich am meisten interessieren :))
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm das sieht alles sehr lecker aus und total liebevoll verpackt! Mich würde das Rezept des Schwarzweissgebäcks interessieren :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...