Mittwoch, 11. Dezember 2013

Post aus meiner Küche - ein großer Spaß!

...zum Ende des Jahres gibt es hier noch eine kleine Premiere - meine erste Runde "Post auf meiner Küche"... so oft habe ich die vielen liebevoll gepackten Pakete und die vielen Leckereien schon begutachtet, bei diesem Mal wollte ich auch gern dabei sein.. das Thema, dass sich die 3 PAMK-Mädels Clara, Jeanny und Rike haben einfallen lassen, klang zu gut... "Lasst uns froh und lecker sein".. genau richtig, um endlich mal wieder zu backen und in Weihnachtsstimmung zu kommen... meine Tauschpartnerin Diana (leider ohne Blog) und ich haben den Versand ein wenig nach hinten schieben müssen, umso größer war dann aber die Vorfreude...und so ein schönes Paket habe ich von Diana bekommen - mit lieben Worten und einem wunderbaren Inhalt...und nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen...

 
- die schönen Rezept-Karten sind von Caro von "sodapop"


...nochmals 1000 Dank für die leckeren Sachen, deine Mühe und die Liebe, die du in mein Paket gesteckt hast, liebe Diana! Ich freu mich schon auf den Milchreis & weitere "I love PAMK"- oder "Gesa"-Kekse und werde später nochmal einen Marshmallow-Spieß genießen...

Und beim nächsten Mal könnt ihr sehen, was ich für Diana gezaubert habe... ich hoffe, ihr hattet eine schöne PAMK-Runde und habt es euch schmecken lassen... 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. wunderbares paket :) ganz viele leckereien... meins habe ich schon aufgefutter :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass du auch mitgemacht hast liebe gesa :) und so ein schönes päckchen hast du bekommen, ich bin schon gespannt was du für deine tauschpartnerin gezaubert hast! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele schöne, leckere Sachen hat Gesa gezaubert, mit ebensoviel Liebe verpackt und jetzt genieße ich Stück für Stück. Zeige es allen die es sehen möchten und gebe natürlich auch das ein oder andere Plätzchen ab. 1000 Dank noch einmal an dieser Stelle an Gesa.

      Grüße aus dem Weserbergland
      Diana

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...