Sonntag, 22. Dezember 2013

Schöner schenken

...die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der letzten Weihnachtsvorbereitungen - Kleinigkeiten besorgen, liebe Wünsche schreiben, letzte Aufträge erledigen und natürlich Geschenke verpacken... und dafür brauche ich hier seit längerer Zeit nur noch Packpapier und folgende Schönheiten...

 
Anhänger und kleine Namensschilder
Polka Dot - Aufkleber 
Dymo - Schriftzüge
Garn 
Masking Tape


...und das alles in den Farben gold, weiß und schwarz... mehr braucht es für mich nicht - schlicht und unaufregend, aber doch so schön. 



 Und wer noch ein paar Geschenke vor sich hat und sich weiter inspirieren lassen möchte - vielleicht werdet ihr auf meinem Pinterest-Board fündig? Schöner schenken ist das Motto! :)

Alles Liebe & happy packing, xx

Kommentare:

  1. Total schön, die printrest Inspirationen. Gestern ist mein neues Bakers Twine (früher habe ich Wursteband gesagt und da gab es dies nur in Blau- oder Rot-Weiß) angekommen und Weihnachten liegt es für mich unterm Baum. Ich freue mich auf Airmail (Blau-Weiß-Rot) und die Kupferedition. Die einfachen Sachen sind oft so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Geschenkverpackungen <3! Tolles Pinterestboard! I Like. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtsfeiertage !Liebe Grüße Anne*

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...