Montag, 6. Januar 2014

2013 - so schöne Reisen...

...in den letzten Tagen habe ich viel über das bevorstehende Jahr nachgedacht und ein Vorsatz ist definitiv, mehr Momente in Form von Videos festzuhalten... eine Zugfahrt zu lieben Freunden, die Lieblingsblumen, ruhige Minuten im Lieblingscafe, Picknick, das Durchblättern einer schönen Zeitschrift, Seifenblasen... in meinem Kopf sind ganz viele Ideen und ich freue mich schon auf ein kleines Video am Ende des Jahres - oder einfach zwischendurch... hach, das wird bestimmt schön. 

Am vergangenen Wochenende mit viel Zeit habe ich mich zum ersten Mal an einem Video ausprobiert - mit Bildern von den vielen schönen Reisen des vergangenen Jahres...

           

Und nun denke ich weiter ein wenig über 2014 nach und freue mich sehr auf 3 Wochenendreisen im
Januar & Februar - Münster, Aachen, Berlin. Das wird sicher gut.

Und wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde auch schon eine Reise nach Stockholm in meinem Kalender stehen. Gerne auch ein paar Tage in Paris -mit einer meiner ältesten Freundinnen.. ich sehe uns schon mit Baguette, Käse und Wein auf einer Bank sitzen, mit dem Eiffelturm vor uns- und eine Auszeit auf Sylt. Und eine Woche in New York, das wäre so wunderbar. 

Bis dahin schaue ich mir einfach nochmal mein Video an und träume mich davon. 
Wo träumt ihr euch am liebsten hin?

Alles Liebe, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...