Freitag, 24. Januar 2014

...Entdecktes dieser Woche...

...die momentane Jahreszeit eignet sich einfach hervorragend für gemütliche Abende zuhause - während draußen der Schnee rieselt und es kälter und kälter wird, sitze ich am Schreibtisch, freue mich über meine warme Decke, den neuen Kuschelpulli und eine Tasse Milchkaffee... und über all die tollen Dinge, die man in den Weiten des Internets entdecken kann... die habe ich für mich und natürlich für euch gesammelt - meine Lieblings-Links der Woche...

 
...ich wünschte, ich wäre am Wochenende hier, in einer meiner Lieblingsstädte..

...oder hier (M., ich komme ganz bestimmt bald!!)...

...aber ich mache es mir dann doch eher mit diesem Büchlein gemütlich...

...schaue mir nochmal dieses Bild an - einfach wunderschön, Jules!
(und mein persönliches Foto der Woche!)

...lasse mich (hoffentlich!) von der Kreativität dieser beiden Frauen anstecken...

...träume von diesem Essen...

...und von diesem...

...und wünsch mir dieses Bild herbei...


..und was habt ihr für das Wochenende Schönes geplant? Schneeballschlacht, Wollnachschub besorgen, ein Spaziergang durch die Kälte oder lieber ganz gemütlich zuhause die Seele baumeln lassen? 

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. oh wie schön da muss ich nachher mal durch dein london-board stöbern, bin auch grad wieder am planen <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr schön meine liebe und danke fürs verlinken meines bildes ;-)
    freue mich auf ein wiedersehen mit dir!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...